Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. DSM 2010 Augsburg
#21
(21.08.2010, 22:51)Leli schrieb: [Would be great to see you again in Augsburg Smile
The next airport is Munich or Stuttgart -
From MUC you could take the train to Augsburg (1,5 hour).
Or...
Depending on your arrival time at Munich Airport, I could fetch you anywhere in Munich city (railway Airport to city - I will drive Friday in the afternoon)

From Stuttgart, there would be for sure the possibility to travel with Michael Smit, Isabelle Gall, Claudia Müller...

OK Opportunities enough... Smile
I will discuss this first with Arvid (he is on holiday now) and will come back on it.

LG Richard

Zitieren
#22
6. DEUTSCHE SUDOKUMEISTERSCHAFT
Vorentscheid in der Metropolregion Hamburg.

Die Chance für alle Sudokufreunde, sich einmal selbst zu testen und die Atmosphäre eines solchen Turnieres zu erleben.

In Meckelfeld (im Süden von Hamburg) besteht die Möglichkeit, sich live für die Endrunde der deutschen Meisterschaften vom 19. bis 21. November in Augsburg zu qualifizieren.

Das einzige Qualifikationsturnier für Norddeutschland findet am 12.September im Helbachhaus Bgm.-Heitmann-Str. 34c, 21217 Seevetal ab 11.00 Uhr statt. Der Sieger ist für Augsburg startberechtigt. Im letzten Jahr belegte unser Vertreter in der Endrunde Platz 38. Die Rätsel stammen von den bekannten Autoren Johannes Susen, Stefan Heine und Hartmut Seeber.

Softgetränke für den gesamten Tag pauschal 5€, Mittagessen möglich.

Anmeldungen bitte per Mail an hdhinz@arcor.de, PN geht natürlich auch.

Hans-Dieter





Zitieren
#23
Hab ich das richtig verstanden, dass du keine Hilfe zum Korrigieren mehr brauchst? Und wenn ich trotzdem vorbeischauen möchte, soll ich mich dann auch anmelden?
Zitieren
#24
Johannes, wo in Augsburg findet die DSM statt und wann können wir uns dort anmelden?
Zitieren
#25
Und gibt es eine Möglichkeit, in einer Jugendherberge o.ä. zu übernachten?
Ansonsten: Welche Hotelbedingungen sind denn für die DSM ausgemacht?
Zitieren
#26
Ich bin sehr wahrscheinlich auch dabei zum Korrigieren.
LG Silke
Zitieren
#27
(01.09.2010, 10:24)CHalb schrieb: Johannes, wo in Augsburg findet die DSM statt und wann können wir uns dort anmelden?

Auf die Schnelle: Die DSM findet in der Kolping-Stiftung-Augsburg statt. Übernachten kann man im Hotel OST AM KÖ. Daniela hat mit diesem Hotel Sonderkonditionen vereinbart: DZ 80 EUR, EZ 60 EUR, 3-Bett-Zimmer 100 EUR, 4-Bett-Zimmer 120 EUR; alle Preise pro Nacht und Zimmer, inklusive Frühstück. Es gibt aber auch noch andere Hotels in Augsburg, und an der Ecke Henisiusstraße/Unterer Graben gibt's auch eine Jugendherberge (ist ebenfalls in Nähe der Kolping-Stiftung).

Noch sind alle Angaben ohne Gewähr. Weitere Infos, Stadtplan und Details kommen mit der Einladung an die Teilnehmer (und Auswerter).

Apropos: Wer sich jetzt schon als Auswerter melden möchte, gerne:-) Bisher haben sich erst vier Leute gemeldet. (Silke, du bist natürlich herzlich willkommen!)

Viele Grüße, Johannes

Zitieren
#28
(01.09.2010, 14:30)Johannes schrieb: Apropos: Wer sich jetzt schon als Auswerter melden möchte, gerne:-) Bisher haben sich erst vier Leute gemeldet.
Johannes, bitte nimm mich in die Helferliste auf. Bin wie immer zu allen Schandtaten bereit.
Zitieren
#29
*meld*
Ich würde auch gerne mal mitkorrigieren.
Zitieren
#30
Ich geh dann mal grüne Stifte kaufen BiggrinCoolBiggrinCoolBiggrin

(Ein Insider für Helfer)

Liebe Grüße

Susie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder 6.en DSM Augsburg? Eisbär 8 14.466 26.01.2011, 13:21
Letzter Beitrag: SilBer
  Rahmenprogramm Augsburg DSM Leli 7 11.850 12.11.2010, 23:06
Letzter Beitrag: HuDu
  Mitwohnen in und Mitfahren nach Augsburg Nocona 43 60.742 27.10.2010, 10:54
Letzter Beitrag: Senor Dingdong
  DSM Quali 2010 uvo 8 14.828 21.09.2010, 17:34
Letzter Beitrag: HaSe
  Quali 18.9.2010 AnnaTh 0 3.838 05.07.2010, 14:22
Letzter Beitrag: AnnaTh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste