Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorankündigung: Rätselportal komplett überarbeitet
#61
(26.08.2010, 19:42)HuDu schrieb: Was ist aber bitte schön der "Geistmodus"? Ich habe ihn markiert und gehofft, dass ich mich in Luft auflöse, aber dem ist leider nicht so.

Du erscheinst dann nicht in der Grad-Online-Liste unten auf der Startseite.
Zitieren
#62
(26.08.2010, 18:57)berni schrieb: b) Neben der Liste mit den neusten Kommentaren gibt es jetzt auch wieder die Liste mit den zuletzt gelösten Rätseln

Die Links funktionieren aber nicht. Falsche Rätsel-IDs
Zitieren
#63
(26.08.2010, 18:57)berni schrieb: b) Neben der Liste mit den neusten Kommentaren gibt es jetzt auch wieder die Liste mit den zuletzt gelösten Rätseln

Das ist klasse!

Zitieren
#64
Danke für die erneuten Änderungen. Bist du denn jetzt durch die Einstellung der Portalseite auf die unterschiedlichen Nutzertypen zufrieden, oder siehst noch Diskussionsbedarf?
Zitieren
#65
Wie wäre in dem Statistikbereich mit einer Top 100 Liste für Neueinsteiger (Beispiel , die in den letzten 12 Monaten dazu gekommen sind ) um die Neulinge für dieses Portal zu begeistern .Idea
Zitieren
#66
(27.08.2010, 15:26)Realshaggy schrieb: Danke für die erneuten Änderungen. Bist du denn jetzt durch die Einstellung der Portalseite auf die unterschiedlichen Nutzertypen zufrieden, oder siehst noch Diskussionsbedarf?

Ich glaube, ich möchte im Moment erst mal etwas abwarten, wie es sich jetzt entwickelt.
Zitieren
#67
Wenn ich auf einer Benutzerseite bin, wird mir links der Unterpunkt "Favoritenliste" angeboten. Wenn ich dem folge, werde ich um die Eingabe einer Rätsel-ID gebeten. Danach kommt immer ne Fehlermeldung ohne Logos links oben. Meie Favoritenliste pflege ich ja woanders. Was sollte denn hier ausgegeben werden?
Zitieren
#68
(30.08.2010, 13:53)CHalb schrieb: Wenn ich auf einer Benutzerseite bin, wird mir links der Unterpunkt "Favoritenliste" angeboten. Wenn ich dem folge, werde ich um die Eingabe einer Rätsel-ID gebeten. Danach kommt immer ne Fehlermeldung ohne Logos links oben. Meie Favoritenliste pflege ich ja woanders. Was sollte denn hier ausgegeben werden?

Hups, das ist ein Bug. Da sollte man natürlich nach dem Benutzer gefragt werden... Jetzt tut's. Aber bislang gibt es noch kaum Leute mit Favoritenlisten... Diese Seite ist auch noch irgendwie nicht gescheit verlinkt...
Zitieren
#69
Mir ist gerade aufgefallen, daß auf der Startseite unter "Neue Kommentare" nur die für alle lesbaren Kommentare eingeblendet werden. Gibt es eine Möglichkeit, auch die verdeckten Kommentare anzuzeigen für Rätsel, wo man diese lesen kann (weil man Rätselautor ist, das Rätsel bereits gelöst hat oder den Kommentar selbst geschrieben hat)? Ich war etwas irritiert, als ich gestern einen Kommentar geschrieben habe, der nicht auf der Startseite auftauchte.
Zitieren
#70
(31.08.2010, 14:53)uvo schrieb: Mir ist gerade aufgefallen, daß auf der Startseite unter "Neue Kommentare" nur die für alle lesbaren Kommentare eingeblendet werden. Gibt es eine Möglichkeit, auch die verdeckten Kommentare anzuzeigen für Rätsel, wo man diese lesen kann (weil man Rätselautor ist, das Rätsel bereits gelöst hat oder den Kommentar selbst geschrieben hat)? Ich war etwas irritiert, als ich gestern einen Kommentar geschrieben habe, der nicht auf der Startseite auftauchte.

Das ist von der zugehörigen SQL-Anfrage her schwierig. Ich könnte höchstens wie früher anzeigen lassen, *dass* ein versteckter Kommentar veröffentlicht wurde. Mir gefällt es so, wie es derzeit ist, aber besser.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätselportal Ladezeiten optimieren gepa 3 1.952 18.08.2022, 09:47
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätselportal <-> Sudokuportal ildiko 147 117.273 12.02.2022, 17:50
Letzter Beitrag: Hausigel
  Rätselportal goes HTML5 berni 22 31.417 08.07.2019, 07:59
Letzter Beitrag: Statistica
  Rätselportal und Android surbier 2 6.340 19.09.2016, 13:07
Letzter Beitrag: surbier
  Ladezeit im Rätselportal geophil 3 7.905 27.11.2010, 12:12
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste