Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochhausrätsel-Wettbewerb
#21
(15.08.2010, 15:19)ibag schrieb: Ich habe in der "Nachspielzeit" sicherheitshalber nochmal die Lösungen abgeschickt. Falls sich zum vorherigen Abschicken nichts verändert hat kriege ich doch auch keine Strafpunkte, oder?

Das stimmt.

Bin übrigens etwas frustriert. Hab' in der letzten Dreiviertelstunde nur noch Widersprüche produziert...
Zitieren
#22
Zum Glück hab ich mir die Strafpunkte auf andere Weise verdient ... Biggrin Falls Roland nicht Gnade vor Recht ergehen lässt jedenfalls.
Zitieren
#23
Da war ja sogar ein Igel-Rätsel dabei! Biggrin
Zitieren
#24
Bin nach einem Spielewochenende leider definitiv nicht mehr in der Lage, teilzunehmen. Freu mich aber schon auf einen Durchgang außer Konkurrenz!
Zitieren
#25
Feigling Smile
Zitieren
#26
(15.08.2010, 20:33)uvo schrieb: Feigling Smile

Biggrin Biggrin

Nach dem Wochenende nur Realist. Von Freitag Mittag an fast nonstop spielen. Außerdem war ich derjenige, der hin und zurück je 2 Stunden hinterm Steuer saß.

Aber mal schaun, wie ich mich in ner Stunde fühle. Vielleicht brennen meine Augen dann nicht mehr so von der Regenfahrt...
Zitieren
#27
Vielen Dank für diesen Wettbewerb.

Ich bin eher ein Sudoku-Spieler und ich selten tue andere Rätsel. Für mich sind die Hochhausrätsel eine Variante von Sudoku und heute war das Gegenteil: das Sudoku wurde eine Variante von Hochhausrätsel. Biggrin

Die Gitter wurden nett für einen "Puzzle's Anfänger", obwohl ich mehr Zeit brauche, um die Rätsel nach dem Wettbewerb beenden.
Zitieren
#28
(15.08.2010, 20:33)uvo schrieb: Feigling Smile

Ich bin zu leicht zu beeinflussen... Biggrin


PS: Hat natürlich trotzdem Spaß gemacht Wink.
Zitieren
#29

Hallo allerseits,
und danke für die zahlreiche Beteiligung. Die Ergebnistabelle ist noch vorläufig, da ich bei ein paar Fehlern noch auf Rückmeldung der Teilnehmer warte (rubbeng: Please contact me if want me to adjust the scores of puzzles 11 and 12), aber viel wird sich nicht mehr ändern.
Viele Grüße
Hausigel
Cool
Zitieren
#30
Auch noch mal danke von mir! Klasse Rätsel und schöne Variationen. Inzwischen habe ich auch alles raus, nur beim letzten Rätsel habe ich noch keinen logischen Weg gesehen...

Hoffentlich bis zum nächsten Hochhausrätselwettbewerb!

Smile

Jörg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WSPC 2019: Logo-Design-Wettbewerb CHalb 9 14.234 14.08.2018, 18:48
Letzter Beitrag: Carolin
  Tägliches Hochhausrätsel Hausigel 33 46.283 13.07.2015, 21:18
Letzter Beitrag: Hausigel
  WPF-Flaggen-Wettbewerb berni 0 4.959 28.07.2013, 15:13
Letzter Beitrag: berni
  Hochhausrätsel-Seite Hausigel 27 44.470 21.03.2012, 22:56
Letzter Beitrag: HuDu
  Rundwege-Wettbewerb 2 SilBer 23 30.803 08.11.2010, 12:20
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste