Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update der Forensoftware
#1
Ich hab' grad mal wieder ein größeres Update des Forensoftware getätigt. Angeblich gibt es viele neue Features - ich hab' allerdings noch nicht viel davon gemerkt...

Neu ist aber: Es gibt jetzt das Forum auch auf Polnisch und auf Tschechisch. Dafür ist Spanisch weggefallen, weil keine Sprachdateien zur Verfügung standen und im Türkischen kann es sein, dass die Buttons nicht richtig angezeigt werden.

Ich hoffe, es funktioniert noch alles!
Zitieren
#2
berni schrieb:Ich hab' grad mal wieder ein größeres Update des Forensoftware getätigt. ...
Ich hoffe, es funktioniert noch alles!
Eine Beobachtung hab ich gemacht, wenn ich mich "als Gast" anmelde - also ohne Login das Forum aufrufe :
Früher gab es für Gäste keine "Pfeil"-Kennzeichnung für neueste Beiträge ! jetzt kriege ich allseits gepfeilte Foren, auch wenn ich diese als Gast schon mal gelesen habe.
(nur als Info - stört mich nicht)
Georg

Zitieren
#3
Bei mir werden sporadisch Postings, die ich (angemeldet) schon gelesen habe, und die anschließend auch nicht mehr gekennzeichnet waren, wieder auf den Status "ungelesen" zurückgesetzt. Teilweise auch einige Wochen alte.
Zitieren
#4
(12.08.2010, 11:38)Realshaggy schrieb: Bei mir werden sporadisch Postings, die ich (angemeldet) schon gelesen habe, und die anschließend auch nicht mehr gekennzeichnet waren, wieder auf den Status "ungelesen" zurückgesetzt. Teilweise auch einige Wochen alte.

Das ist bei mir ganz am Anfang mal der Fall gewesen. Seit ich dann aber alle einmal angeklickt hatte, nicht mehr...
Zitieren
#5
(12.08.2010, 12:52)Calavera schrieb:
(12.08.2010, 11:38)Realshaggy schrieb: Bei mir werden sporadisch Postings, die ich (angemeldet) schon gelesen habe, und die anschließend auch nicht mehr gekennzeichnet waren, wieder auf den Status "ungelesen" zurückgesetzt. Teilweise auch einige Wochen alte.

Das ist bei mir ganz am Anfang mal der Fall gewesen. Seit ich dann aber alle einmal angeklickt hatte, nicht mehr...

Bei mir kommt's seit dem Update immer so einmal pro Woche vor, zuletzt heute bei drei Threads.
Zitieren
#6
(06.09.2010, 11:36)CHalb schrieb: Bei mir kommt's seit dem Update immer so einmal pro Woche vor, zuletzt heute bei drei Threads.

Ja, bei mir hatte das Forum auch schon mehrfach diesen 'Schluckauf'. Auch schon bei früheren Updates. Ich vermute, dass da irgendwas mit den internen Zählern nicht stimmt. Hab' jetzt jedenfalls nochmal alles neu berechnen lassen. Vielleicht hilft es...
Zitieren
#7
Ich hab gestern ganz viele PNs gelöscht, der Speicherplatzverbrauch ist aber noch nicht runtergegangen. Ist das OK so?
Zitieren
#8
(28.09.2010, 11:11)CHalb schrieb: Ich hab gestern ganz viele PNs gelöscht, der Speicherplatzverbrauch ist aber noch nicht runtergegangen. Ist das OK so?

Hast Du anschließend auch Deinen Papierkorb geleert? Idea
Zitieren
#9
BiggrinBiggrin Danke! Deine Frage war extrem zielführend. Ich Schussel.
Zitieren
#10
(12.08.2010, 11:38)Realshaggy schrieb: Bei mir werden sporadisch Postings, die ich (angemeldet) schon gelesen habe, und die anschließend auch nicht mehr gekennzeichnet waren, wieder auf den Status "ungelesen" zurückgesetzt. Teilweise auch einige Wochen alte.

Grad ist es wieder passiert. Und zwar genau Mitternacht, +-2 min. Die beiden Foren (Logic Masters und Optimiermeisterschaft), die am längsten keine Nachricht mehr hatten (d.h. 28.09. war das neuste in Logic Masters, 29.08. bei den Optimierern, andere Foren hatten im Oktober schon Posts), waren plötzlich als ungelesen markiert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update der Forensoftware berni 11 17.479 14.02.2017, 17:48
Letzter Beitrag: ibag
  Update berni 26 37.991 18.09.2014, 10:20
Letzter Beitrag: CHalb
  Update des Forums berni 4 8.651 24.10.2012, 20:27
Letzter Beitrag: pin7guin
  Update Puzzlewiki berni 3 7.552 15.12.2011, 14:15
Letzter Beitrag: CHalb
  Mehr oder minder erfolgreiches Update berni 0 3.221 16.12.2010, 14:46
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste