Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zitate eines Rätselautors
#11
(18.05.2010, 16:10)uvo schrieb: - abgesehen von der Frage, ob die geplante Idee überhaupt umsetzbar ist.

Selbst falls nicht - eine Steilvorlage für ein neues Luigi-Rätsel könnte doch immer noch drin sein! Wink Cool

Da stehen noch mehr Rätselsüchtige wartend in den Startlöchern...! Tasty Cook Balloon Smile

Es grüßt Claudia Pingu, die schon länger kein richtig großes/schweres Hochhausrätsel mehr in den Flossen hatte. Clown
Zitieren
#12
"Stell dir ein Hochhausrätsel wie ein Gemälde vor: Wenn Du mit einem Eimer Farbe auf die Leinwand losgehst, wird sie hinterher auch bunt sein."
Zitieren
#13
[nachdem Roland von der Logic-Masters-Endrunde noch Karton im A1-Format übrig hatte]

"Ich könnte mal wieder ein Riesenhochhausrätsel entwerfen - ich hab ja jetzt etwas größeres Papier zur Verfügung."
Zitieren
#14
- "Ich wollte es als Weihnachtsrätsel auf meine Homepage stellen."
- "Ahja.
- "Ich wollte es aber nicht ungetestet hochladen."
- "Dann soll ich es wohl testlösen?"
- "Jein - ich weiß nicht, ob du das bis Weihnachten schaffst."
Zitieren
#15
(24.11.2010, 01:21)uvo schrieb: - "Ich wollte es als Weihnachtsrätsel auf meine Homepage stellen."

Na, ich hoffe, es kommt noch. Dann lege ich es mir unter den Weihnachtsbaum Smile
Zitieren
#16
(20.12.2010, 13:04)Statistica schrieb: Na, ich hoffe, es kommt noch. Dann lege ich es mir unter den Weihnachtsbaum Smile

Aber wieso UNTER den Weihnachtsbaum? Upsidedown
Wenn der Baum DRAUFSTEHT, kannst Du es ja gar nicht lösen... Tongue
Biggrin Biggrin Biggrin Wink
Zitieren
#17
(24.11.2010, 01:21)uvo schrieb: - "Ich wollte es als Weihnachtsrätsel auf meine Homepage stellen."
- "Ahja.
- "Ich wollte es aber nicht ungetestet hochladen."
- "Dann soll ich es wohl testlösen?"
- "Jein - ich weiß nicht, ob du das bis Weihnachten schaffst."

Fertig ist es, bin gerade beim Testlösen.
Also Weihnachten 2010 geht bestimmt nicht, Weihnachten 2011 könnte eng werden...
Zitieren
#18
Ich hab eine Zahl!
Zitieren
#19
42?

. <- wichtiger Punkt, weil damit das Post länger als 5 Zeichen und somit akzeptiert wird Biggrin
Zitieren
#20
(22.12.2010, 12:34)uvo schrieb: Fertig ist es, bin gerade beim Testlösen.

Lasst uns doch alle teilhaben am Testlösen, dann sind wir schneller fertig (jeder nimmt eine Zeile oder so... Biggrin )
Obwohl: Die Familien wollen ja auch was von uns haben Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste