Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Croco-Rätsel
(05.07.2010, 10:06)berni schrieb:
(05.07.2010, 08:47)ffricke schrieb: Heut hat mich das allererste Mal die fehlerhafte Datenübertragung bei der Abgabe des Rätsels getroffen. Ist es dann immer so, dass man das Rätsel neu starten muss und die Zeit dann die Summe aller Versuche bis zur erfolgreichen Abgabe der Lösung ist?

Nein. Normalerweise solltest du in diesem Falle einfach kurz warten und dann nochmal auf "Testen" klicken; dann wird die korrekte Zeit übertragen. In ungünstigen Fällen kann es sein, dass du das mehrfach machen musst (siehe Calaveras Beiträge weiter oben). Erst wenn du neu startest wird die Zeit vom Server berechnet und der geht vom ersten Start aus.

Was mich dabei verwirrt hat, war, dass man noch einmal irgendwo ins Applet klicken musste, damit die Bedienelemente wieder auftauchten. Erst dann konnte ich wieder auf testen klicken.
Zitieren
Wo ist nochmal die Selbsthilfegruppe????
Zitieren
Ich kann dir nur einen Platz im Japanische-Summen-Fanclub anbieten.
Zitieren
Also, sonst bin ich ja auch ein Fan, aber derzeit muss ich den Platz im Fanclub aus Protest ablehnen Wink
Zitieren
Nachdem ich heute morgen keine Zeit mehr hatte und zur Arbeit musste, hab ich mich gerade eben trotz dieses Wetters doch durchgerungen, das Rätsel noch zu machen. Und es hat sich gelohnt: 39 Miese hätten mich ganz schön genervt Wink
Zitieren
Wo ist nochmal die Selbsthilfegruppe????
Zitieren
LOL ... aber ganz so schlimm wie meiner sieht dein Graph noch nicht aus!
Zitieren
Unglaublich, diese Leistungen. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man das heutige Rätsel in einer halben Minute lösen kann. Kompliment .
Zitieren
(10.07.2010, 03:17)IQIQIQ schrieb: LOL ... aber ganz so schlimm wie meiner sieht dein Graph noch nicht aus!

Die Betonung liegt auf NOCH.
Zitieren
Hier ist es so warm, dass meine Gehirnzellen langsam eintrocknen. Pharao
Diese Hitzewelle ist zumindest bei meinem Graph erkennbar... Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.058 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Croco-Puzzle down jessica6 30 41.888 01.12.2020, 11:59
Letzter Beitrag: Alex
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.167 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.739 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.684 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste