Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Insel der Rätsel
Immer her damit!
Zitieren
Habe grade doch noch gesehen, dass ich was übersehen habe. Ich setz mich mit den neuen Erkenntnissen mal wieder ans Rätsel.
Brauche also erstmal doch keine Hilfe.
Zitieren
Oh, Mann! In der roten Ebene hatte ich wenigstens einen PLAN! Book Ok
Hier in gelb irre ich noch eher unwissend durch die Gegend... Upsidedown
Mal schauen, wann die Erleuchtung kommt. Idea Clown
Zitieren
(25.04.2010, 22:39)pin7guin schrieb: Hier in gelb irre ich noch eher unwissend durch die Gegend... Upsidedown

Ich habe auch keinen blassen Schimmer, wie die gelbe Ebene funktioniert. Trotzdem bin ich jetzt im "Graubereich", habe aber noch keine zwingende Idee, wie ich hier zu einer Lösung komme.

Pause machen......., hat bisher immer funktioniert. Ich habe ein wenig Hoffnung, mich in BLAU besser zurecht zu finden. Biggrin
Zitieren
Das Zurechtfinden ist da nicht das Problem ... Biggrin
Zitieren
(26.04.2010, 09:52)ibag schrieb: Das Zurechtfinden ist da nicht das Problem ... Biggrin

Das habe ich schon befürchtet. Smile
Zitieren
... ja, in blau kann man sich wenigstens nicht verlaufen ... aber ich sitze jetzt auch schon einige Tage daran. Komme aber langsam weiter. Eine Geheimschrift nur noch!!!!
Zitieren
Hallo! Ich hänge im Moment bei dem leeren Hochhausrätsel fest. Sad Habe den Thread schon nach einer Hilfestellung durchforstet, leider haben mich die Tipps bisher nicht weiterbegracht. Steintafeln sind entschlüsselt, helfen mir aber auch beim x-ten durchlesen irgendwie nicht weiter! Kann mir bitte jemand per PM einen Tipp geben?

Vielen Dank schonmal im vorraus!
Zitieren
Schau mal in Deine PNs...

Grüßle
Claudia Pingu
Zitieren
Gibt es denn auch im roten Hebellabyrinth Hinweise, nachdem man das Handtuch geworfen hat ? Ich irre seit ca. 2 Wochen herum und komme einfach nicht zurecht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.066 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.172 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.743 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.688 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus
  Rätsel dich schlau und glücklich pin7guin 43 57.444 18.12.2019, 10:47
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste