Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musterlösungen
#10
hab in der 2. stunde etwa fünf Punkte geschafft - 70 für die Pfeile, habsch ewich davor gesessen, weil ich zwischendrin vergessen hatte die Pfeileigenschaft zu nutzen, hatte dann geraten, eingetragen, und dann gesehen, dass es falsch ist und warum, hatte dann 60 Minuspunkte, weil ich die richtige Pfeillösung erst dann korrigiert abgeschickt hab, und hatte bei 2 einfachen noch nen Fehler drin - nach der Quali hattsch noch ne Stunde gerätselt und dann plötzlich 110 Punkte geschafft ^^
und das Schifferätsel hatte ich zwischendrin abgebrochen, weil ich dachte ich hätte es falsch, hab dann hinterher gesehen, dass es doch richtich war und ich nur noch etwa 4 Minuten von der richtigen Lösung weg war ^^
dass ich mir alle Rätsel zwei Mal ausgedruckt hab falls ich nen Fehler hab hat im Endeffekt nur dazu geführt, dass ich jedesmal ewig suchen musste nach dem Rätsel, dass ich als nächstes lösen will, auch, weil mein Drucker nicht alle erst einmal und dann nochmal, sondern jede Seite sofort zweimal ausgedruckt hatte..., hat besonders bei den Standartsudoku für Chaos gesorgt, als ich das eine falsch hatte und dann ganz genau gucken musste, welches das zweite Exemplar davon war, und dann später, dass ich das selbe nicht nochmal löse, vielleicht, ganz vielleicht hätte ich auch daran denken können, dass die Rätsel nummeriert sind, das hätte wohl einiges erleichtert...
hätt ich meine Beruhigungstropfen vorher ma doch genommen Idea

nuja, in der Rangliste der größten Rätselchaoten hätt ich die besten 50 locker geschafft Biggrin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Musterlösungen - von berni - 16.09.2007, 00:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste