Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Autoren, neue Rätseltypen
#1
Vorab:
Immer wieder mal habe ich als Autor Fragen, die ich eben als neuer Autor oder beim Erstellen eines neuen Rätsels bzw. -typs habe, die aber auch einige andere Autoren interessieren könnten.
Dafür habe ich dieses neue Thema aufgemacht.
Zum Mitmachen (fragen, antworten, kommentieren etc.) sind natürlich alle Forums-Teilnehmer eingeladen.

Momentan habe ich folgendes Problem.

Zu meinen Rätseln bekomme ich gelegentlich verdeckte Fragen. Ich check dann immer, ob ich die Frage für alle öffnen kann und auch offen antworten kann. Jetzt aber habe ich in einem verdeckten Kommentar eine Frage vorliegen, die von einem Noch-Nicht-Löser gestellt wurde und einen (falschen) vermuteten Lösungsweg enthält. Also darf ich nur verdeckt (und ohne Lösungshinweis) antworten. Einen neuen von mir verdeckt erstellten Kommentar kann aber der Fragesteller=Noch-Nicht-Löser nicht sehen. Also habe ich - ausnahmsweise - in den vorhandenen Kommentar hinein geantwortet.

Ist das das in diesem Fall übliche Vorgehen ?
Hätte ich eine Alternative gehabt ? (Löser hat im Forum keinen Bensl.)

Michael
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
neue Autoren, neue Rätseltypen - von MiR - 30.11.2010, 19:09
RE: neue Autoren, neue Rätseltypen - von ibag - 30.11.2010, 19:14
RE: neue Autoren, neue Rätseltypen - von MiR - 03.12.2010, 15:09
RE: neue Autoren, neue Rätseltypen - von pwahs - 03.12.2010, 15:31
Geheimschrift und/oder Mystery? - von MiR - 23.06.2011, 18:18
RE: neue Autoren, neue Rätseltypen - von CHalb - 23.06.2011, 19:17
RE: neue Autoren, neue Rätseltypen - von uvo - 23.06.2011, 21:24

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehrere Autoren eines Raetsels Semax 1 4.898 21.11.2010, 22:11
Letzter Beitrag: berni
  Neue Features berni 113 167.770 12.12.2009, 13:44
Letzter Beitrag: pin7guin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste