Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doppelsternpreisrätsel croco 27/2010
#2
Ich habe ebenfalls Fallunterscheidungen zu Hilfe genommen, ich glaube zweistufig hat ausgereicht. Die Preisrätsel sind soweit ich weiß computergeneriert, ich glaube nicht, dass ausgerechnet dieses per Hand erstellt worden ist. Damit kann man nicht unbedingt auf einen logischen Lösungsweg vertrauen, es ist legitim, da irgendwann zu probieren. (Ist es sonst natürlich auch, aber bei handerstellten Rätseln, bei denen ich vom Autor weiß, dass er auf einen logischen Lösungsweg wert legt, versuche ich das zu vermeiden.)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Doppelsternpreisrätsel croco 27/2010 - von Realshaggy - 30.11.2010, 19:19

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Croco - Ü-Rätsel.1 - 24. 7. 2018 - Curve Data pZi-_- 0 3.292 25.07.2018, 22:23
Letzter Beitrag: pZi-_-
  Frage zum Kropki-Fillomino in der LM-Quali 2010 fiore 2 5.905 11.06.2010, 12:57
Letzter Beitrag: fiore

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste