Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kakuro
#1
Question 
Eigentlich versuche ich ja, mich selbst durchzukämpfen, aber bei dem Kakuro im Anhang bin ich mit meinem Latein am Ende. Es ist aus der schwersten Kategorie der Advent-Rätsel 2007 von Croco-Puzzle.

Ich bin kein großer Kakuro-Freund, aber da es schon länger ungelöst herumlag, habe ich mich mal daran gesetzt. Ich hoffe mal, dass bis dahin alles richtig ist. Bis hierhin bin ich nach langem Knobeln, aber ohne groß rumzuprobieren gekommen. Aber hier sehe ich nichts mehr. Ich weiß, neben den offensichtlichen Dingen und den bereits gestrichenen Zahlen, noch ein paar Kleinigkeiten, z.B. dass das Quadrat aus dem rot umrahmten Feld, seinem rechten Nachbarn und die beiden Felder darunter die Summe 28 hat.

Muss man hier wirklich eine größere Zahl von Fällen ausprobieren oder übersehe ich etwas? Gibt es einen speziellen Trick, den ich noch nicht entdeckt habe? Oder habe ich schon einen Fehler gemacht?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kakuro - von Dandelo - 10.10.2010, 21:13
RE: Kakuro - von Semax - 10.10.2010, 23:32
RE: Kakuro - von uvo - 10.10.2010, 23:48
RE: Kakuro - von Dandelo - 11.10.2010, 20:03
RE: Kakuro - von Semax - 10.10.2010, 23:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste