Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätselidee - Winkelrundweg
#7
Ja, das ist richtig. Nicht alle schwarzen Punkte müssen durchlaufen werden. Und in diesen Punkten, ist kein Knick. Die dienen nur der Orientierung, wo genau die Linien hin dürfen. Ich stimme auch zu, dass das am Anfang unübersichtlich ist. Die von chaos vorgeschlagenen Linien habe ich auch schon ausprobiert. Das sind allerdings ganz schön viele Linien, wodurch es auch unübersichtlich wird. Ich denke, die beste Lösung ist, wenn ich ein geeignetes Beispielrätsel oben auf die Seite machen würde, aus dem das alles klar wird.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rätselidee - Winkelrundweg - von Micha - 23.09.2010, 15:10
RE: Rätselidee - Winkelrundweg - von berni - 23.09.2010, 16:02
RE: Rätselidee - Winkelrundweg - von Micha - 27.09.2010, 14:56
RE: Rätselidee - Winkelrundweg - von CHalb - 12.10.2010, 10:11
RE: Rätselidee - Winkelrundweg - von Chaos - 15.10.2010, 16:41
RE: Rätselidee - Winkelrundweg - von Chaos - 15.10.2010, 16:36
RE: Rätselidee - Winkelrundweg - von Micha - 23.10.2010, 01:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste