Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätselidee - Winkelrundweg
#1
Hallo,

ich bin ziemlich neu beim Rätseln dabei und habe eine Idee für einen Rätseltyp. Die Anleitung, ein Beispiel und zwei Rätsel sind im angehängten pdf.

Mir ist klar, dass die Rätsel nicht besonders schwer sind. Das kommt später!

Mich würde interessieren: Wie findet ihr diesen Rätseltyp? Macht es Spaß? Meint ihr, man kann damit schwere Rätsel erstellen, die trotzdem interessant sind?

Hat jemand vielleicht Lust so ein Winkelrundwegrätsel zu erstellen, das ich dann lösen kann (bisher kannte ich ja immer die Lösung von den Rätseln Smile)?
Ich freue mich auch über Vorschläge zu Regeländerungen.

Grüße
Micha


Angehängte Dateien
.pdf   Winkelrundweg.pdf (Größe: 33,58 KB / Downloads: 433)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rätselidee - Winkelrundweg - von Micha - 23.09.2010, 15:10
RE: Rätselidee - Winkelrundweg - von berni - 23.09.2010, 16:02
RE: Rätselidee - Winkelrundweg - von Micha - 27.09.2010, 14:56
RE: Rätselidee - Winkelrundweg - von CHalb - 12.10.2010, 10:11
RE: Rätselidee - Winkelrundweg - von Chaos - 15.10.2010, 16:41
RE: Rätselidee - Winkelrundweg - von Chaos - 15.10.2010, 16:36
RE: Rätselidee - Winkelrundweg - von Micha - 23.10.2010, 01:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste