Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nichtssagende Statistik
#7
So, ich bin einigermaßen wieder bei mir Upsidedown

Korrekturteam für 2008? Ich bin dabei. Wenn dann allerdings 40 Leute für die Meisterschaft mitdürfen, hätte ich eine Chance, auch dabei zu sein. Biggrin. Ich schleppe auch 22 Kilo Rätselunterlagen von Recklinghausen nach Gotha, natürlich schön verpackt und versiegelt.

Aber ernsthaft: Ob ich die Quali nächstes Jahr schaffe (ich meine, unter die ersten 20 zu kommen) steht in den Sternen. Da müsste ich schon wirklich Glück haben.

Wenn nichts großartiges passiert, bin ich im nächsten Jahr auf jedem Fall im Korrekturteam wieder dabei.
Man muß wirklich nicht unbedingt bei der Meisterschaft dabei sein, um richtig Spaß zu haben.
Außerdem sieht man dann mal, was für Arbeit hinter dem Ganzen steckt. Das Organisationsteam hat meinen Respekt.

Vielen Dank für das wunderschöne Wochenende.

Liebe Grüße

Susie
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nichtssagende Statistik - von berni - 02.07.2007, 19:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste