Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorankündigung: Rätselportal komplett überarbeitet
#22
Ich vermisse die Nummerierung der gefundenen Rätsel in der Ergebnisliste einer erweiterten Suche. (OK, (Seitennummer-1) * 20 + Position auf der Seite könnte ich natürlich ausrechnen.) Auch wenn das bestimmt Absicht war, Berni, magst du die bitte wieder einfügen? Für mich war diese Auskunft nicht nur als Autor interessant.

Und bei z.B. der Suche nach den schönsten leichten Rätseln finde ich mein Rätsel mit der ID DP nicht in der Ergebnisliste. Edit: Ach du Schande, da schlägt ja wohl das Archiv zu !!?? OopsAngry. Da muss ich mich dem Kommentar von Calavera bzgl. des "erstmal Verdauen"s anschließen. Ich hab zwar grad die Option gefunden, das Archiv "dazuzuschalten", aber mit dem Konzept des Archivs kann ich mich insgesamt noch gar nicht anfreunden. Es widerstrebt mir sehr, grundsätzlich nur einen Ausschnitt aus dem Portal zu betrachten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorankündigung: Rätselportal komplett überarbeitet - von CHalb - 24.08.2010, 13:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätselportal Ladezeiten optimieren gepa 3 2.044 18.08.2022, 09:47
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätselportal <-> Sudokuportal ildiko 147 120.348 12.02.2022, 17:50
Letzter Beitrag: Hausigel
  Rätselportal goes HTML5 berni 22 31.824 08.07.2019, 07:59
Letzter Beitrag: Statistica
  Rätselportal und Android surbier 2 6.406 19.09.2016, 13:07
Letzter Beitrag: surbier
  Ladezeit im Rätselportal geophil 3 7.996 27.11.2010, 12:12
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste