Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorankündigung: Rätselportal komplett überarbeitet
#15
Puh, das muss ich erstmal verdauen:

Gestern noch prominent auf der ersten Seite vertreten mit Einträgen unter den schönsten Rätseln, einer Platzierung bei den Rätselautoren und einigen Vertretern bei den Links der vorgefertigten Suchabfragen, heute im Nimbus der Vergessenheit verschollen und nur noch aufzufinden, wenn man explizit nach mir sucht... Shocked

Mal schaun, wie ich das sehe, wenn der erste Schock verdaut ist. Ob es sich eher als verdiente Konsequenz für längere Inaktivität oder als Herabwürdigung meiner Rätsel anfühlt...

Ein Kompliment auf jeden Fall für das neue Benachrichtigungssystem! Das finde ich wirklich gut und für mich persönlich ersetzt es tatsächlich auch die Liste der aktuellen Kommentare. Nur habe ich den Verdacht, dass es bei mir nicht zum Einsatz kommen wird, bis ich mal wieder neue Rätsel einstelle Sad.


Schönen Gruß,

Calavera
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorankündigung: Rätselportal komplett überarbeitet - von Calavera - 24.08.2010, 12:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätselportal Ladezeiten optimieren gepa 3 1.951 18.08.2022, 09:47
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätselportal <-> Sudokuportal ildiko 147 117.259 12.02.2022, 17:50
Letzter Beitrag: Hausigel
  Rätselportal goes HTML5 berni 22 31.414 08.07.2019, 07:59
Letzter Beitrag: Statistica
  Rätselportal und Android surbier 2 6.340 19.09.2016, 13:07
Letzter Beitrag: surbier
  Ladezeit im Rätselportal geophil 3 7.904 27.11.2010, 12:12
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste