Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dankeschön
#3
(09.07.2010, 21:07)sternchen schrieb: ich möchte mich an dieser Stelle einmal für all die tollen Rätsel im Rätselportal bedanken, zum einem bei den Rätselerstellern und zum andern bei denen, die diese Seite ermöglichen!
...
Immer neue Rätselideen lassen das Rätselportal nicht langweilig werden!

Da ich seit ca. einem Jahr zunehmend selbst Rätsel erstellt - und nicht nur emsig gelöst - hab fühle ich mich von sternchen indirekt angesprochen. Ich spreche wohl auch für die anderen Autoren: Solch Lob und Dank über die Bewertungen und Kommentare hinaus ist wirklich angenehm.

Und aus der Löserperspektive stimm ich ihr voll zu. Die kreative Umsetzung der vielen IDn ist auch für mich immer wieder beeindruckend.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dankeschön - von sternchen - 09.07.2010, 21:07
RE: Dankeschön - von IQIQIQ - 10.07.2010, 11:39
RE: Dankeschön - von CHalb - 12.07.2010, 10:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste