Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ähnlich Rätselarten bei den CrocoPuzzle-Applets
#1
Hab' da mal wieder eine Frage zu den Applets, die mich derzeit beschäftigt, und wo ich ganz gerne mal eure Meinung zu hören möchte: Es gibt ja Rätselarten, die sich stark ähneln, beispielsweise Gebietssummen, Killer und Basic. Oder Magische Spirale und Magisches Labyrinth, oder Sudoku und Vergleichssudoku; und theoretisch könnte man hier auch rechteckige und hexagonale Rundwege mit aufnehmen.

Ich frage mich nun, ob es für jede diese ähnlichen Rätselarten ein einziges Applet geben soll (wie bei magische Spirale und magischem Labyrinth geplant), oder zwei verschiedene wie derzeit bei Gebietssummen und Killer.

Beide Rätselarten in ein Applet würde bedeuten, dass mal das eine mal das andere bei den Ü-Rätseln kommt und diese zudem im Rating zusammengefasst werden. Ich tendiere derzeit dazu, das so zu handhaben, da dadurch nicht zu viele verschiedene Ratings entstehen, wo dann von jeder Rätselart jährlich nur noch ein paar Rätsel erscheinen - ist ja anzunehmen, dass die Anzahl der Rätselarten bei den Applets weiter steigen wird.

Was ist eure Meinung?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ähnlich Rätselarten bei den CrocoPuzzle-Applets - von berni - 14.06.2010, 19:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CrocoPuzzle: Rating-Statistiken jessica6 2 5.880 31.07.2018, 12:49
Letzter Beitrag: jessica6
  Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle berni 286 450.165 16.05.2016, 14:39
Letzter Beitrag: berni
  Experiment zum Rating bei CrocoPuzzle berni 6 14.874 04.04.2012, 09:36
Letzter Beitrag: berni
  Neue Applets bei CrocoPuzzle berni 159 287.023 04.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: Matt75
  Rating bei CrocoPuzzle berni 7 12.704 18.08.2010, 09:48
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste