Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lust auf ein kleines Rahmenprogramm?
#8
Kleine Info für alle Baumkuchenesser (oder -essenwoller ;-) ):
Ich werde am Freitag 25.6. gegen 13h45 im Apparthotel sein und schauen, ob und wer mit will. Für alle, die noch bis ca. 15h eintrudeln, hinterlasse ich eine Wegbeschreibung an der Hotelrezeption (bzw. dürften die das auch selbst wissen).
Kommt jemand voraussichtlich nach 14h (bis gegen 15h) an, hat kein Auto bzw. keine Mitfahrgelegenheit, würde aber trotzdem gerne Baumkuchen essen gehen? Dann sagt mir doch bitte kurz Bescheid, dann organisiere ich was, damit ihr auch noch zum Baumkuchenhaus kommt (zu Fuß wär's zu weit).

Baumkuchenessen ohne Schaubacken geht übrigens natürlich auch am Sonntag.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lust auf ein kleines Rahmenprogramm? - von IQIQIQ - 16.06.2010, 08:13

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2012 - Rahmenprogramm Chaos 0 3.650 02.05.2012, 13:46
Letzter Beitrag: Chaos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste