Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lust auf ein kleines Rahmenprogramm?
#1
Da jetzt ja schon mehrere Leute geschrieben haben, dass sie zeitig nach Wernigerode anreisen wollen, möchte ich euch ein kleines Rahmenprogramm anbieten:

Freitags findet im Baumkuchenhaus von 14 bis 16 Uhr ein Schaubacken statt. Dabei könnt ihr euch zeigen lassen, wie Baumkuchen gemacht wird, und natürlich den frisch gebackenen Baumkuchen kosten.
Im Café könnt ihr außerdem wahlweise Kaffee und (Baum-)Kuchen zu euch nehmen oder auch ein spätes Mittagessen: Kräuterbaumkuchen mit Harzer Würzfleisch. (Wer noch skeptisch ist, kann ja Johannes und Renate fragen - die waren mutig und haben es, soweit ich erkennen konnte, nicht bereut, und ich gehe sowieso nur dort hin, um den Baumkuchen mit Würzfleisch zu essen!)

Mindestteilnehmerzahl gibt es nicht, aber es wäre nett, wenn ihr euch kurz hier meldet, falls ihr glaubt, rechtzeitig anzukommen, und gerne mitkommen würdet - wenn es viele sind, würde ich uns einen Tisch reservieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lust auf ein kleines Rahmenprogramm? - von IQIQIQ - 17.05.2010, 12:12

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2012 - Rahmenprogramm Chaos 0 3.655 02.05.2012, 13:46
Letzter Beitrag: Chaos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste