Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übungsqualifikation - Hakyuu - kein Spoiler
#4
Ich hatte das auch mal. Da hab ich einen Druckvorgang unterbrochen, Drucker aus- und wieder angemacht, und den Auftrag weiter gedruckt. Das war wahrscheinlich ein Fehler in der Software des Druckers. Es waren alle Buchstaben um eins im Alphabet verschoben, und die Zahlen eins zu groß. Fürs Hakyuu gibts ja zum Glück nen einfachen Test: Wenn du Zahlen im Rätsel siehst, die größer als ihr Gebiet sind, ist was schiefgelaufen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Übungsqualifikation - Hakyuu - kein Spoiler - von pwahs - 10.04.2010, 13:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gekoppelte Runde (enthält Spoiler) IQIQIQ 6 9.868 29.06.2010, 01:35
Letzter Beitrag: StefanSch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste