Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
US Championship
#14
Etwas ausführlicher:

1) Hatte ich fertig, bevor der Drucker fertig war mit drucken.
2) Zuerst Widerspruch, beim zweiten späteren versuch dann gut hinbekommen.
3) Zuerst Panik - weggelegt. Später ging es gut durch.
4-6) Mag ich ned. Hab ich ned versucht.
7) Ned versucht. Sah so groß aus. Hätte ich vielleicht mal wenigstens angucken sollen.
8) Mag ich auch ned weil ich immer Kopfweh davon bekomme, hab's auch ned versucht.
9) Easy.
10) Nen Anfang gefunden, aber dann ging es nimmer weiter. Hätte ich vielleicht am Schluss nochmal anschauen sollen.
11) Ned angeguckt.
12) Keinen Ansatz gefunden.
13) Das ging gut. Kann man bestimmt noch schwerer machen :-)
14) Hat mir gut gefallen, auch wenn es ziemlich schwer war. Ich hatte zuerst gedacht, der Wettbewerb geht nur 2 Stunden. Dann wäre ich in letzter Minute fertig geworden damit...
15) Mag ich ned
16) Keinen Ansatz gefunden. Bei denen vertu ich mich sowieso ständig weil ich das Feld mit der Zahl immer vergesse mitzuzählen...
17) Grrrr (s.o.)
18) Schön! Schwer aber schön.
19) Kein Ansatz.
20) Das war einfach. Ratzfatz durch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
US Championship - von LinzerSchnitte - 16.06.2007, 10:23

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  World Jigsaw Puzzle Championship 2024 maria 3 1.521 01.11.2023, 13:13
Letzter Beitrag: Joe Average
  World Jigsaw Puzzle Championship 2023 Smat 13 6.257 25.09.2023, 14:56
Letzter Beitrag: Leli
  Italian Sudoku Championship SF2L 0 1.611 30.08.2021, 11:10
Letzter Beitrag: SF2L
  KenKen International Championship CHalb 2 4.695 19.11.2018, 18:19
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste