Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Master of Logic in Amsterdam
#2
Solche Anfragen sind immer fies: Wenn niemand mit "Ja, ich" antworten kann, aber auch niemand ganz sicher sein kann, dass es nicht vielleicht doch auf wen anders zutrifft. Denn nur "Ich nicht" zu antworten, klingt zum einen doof und ist zum anderen auch lästig, wenn alle Forumsmitglieder das machen Wink.

Ich gehe aber schwer davon aus, dass der Vereinsname nichts mit dem von dir angesprochenen Studiengang zu tun hat, und ich denke, wenn schon jemand davon gehört hätte, wäre das auch mal in irgendeinem Thread oder einer Unterhaltung aufgekommen. Wenn sich also nicht doch noch jemand meldet, geh einfach davon aus, dass hier zwar lauter Logic Masters posten, aber kein Master of Logic dabei ist Biggrin.


Schönen Gruß,

Calavera
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Master of Logic in Amsterdam - von easy - 28.02.2010, 12:33
RE: Master of Logic in Amsterdam - von Calavera - 28.02.2010, 15:49
RE: Master of Logic in Amsterdam - von berni - 28.02.2010, 15:51
RE: Master of Logic in Amsterdam - von easy - 01.03.2010, 09:17
RE: Master of Logic in Amsterdam - von Calavera - 28.02.2010, 16:12

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic puzzle tournament Zagorje Open 2009 (Croatia) Leli 10 13.389 02.07.2009, 00:31
Letzter Beitrag: pin7guin
  Wie Logic Masters gefunden wird... berni 2 5.703 31.10.2007, 22:25
Letzter Beitrag: ~ÔttÔ~

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste