Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Insidertipps
#1
Hab' jetzt eine Idee umgesetzt, die sich so die letzten Tage entwickelt hat und am Rätselwochenende etwas konkreter wurde: Insidertipps: Auf jeder Rätselseite werden jetzt 3 Rätsel "beworben", die von den Leuten, die dieses Rätsel ganz besonders mochten, am besten(*) bewertet wurde.

Berni

(*) Da ja doch sicherlich wieder jemand nachfragen wird, was das heißen soll: Es ist die Summe der Quadrate der Wertungen aller Teilnehmer, die das Rätsel als "sehr schön" gewertet hatten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Insidertipps - von berni - 21.02.2010, 21:28
RE: Insidertipps - von flaemmchen - 21.02.2010, 21:57
RE: Insidertipps - von berni - 22.02.2010, 12:03
RE: Insidertipps - von Realshaggy - 22.02.2010, 12:09
RE: Insidertipps - von berni - 22.02.2010, 12:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste