Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab wann ist "Computerunterstützung beim Lösen" = "schummeln" ?
#9
Hmm, beim Monatsrätsel geht es mir wiederum anders als bei den Portalrätseln. Auch da habe ich - wenn ich denn mal teilgenommen habe - immer auf Computerunterstützung verzichtet (von der automatischen Punktberechnung nach der Eingabe abgesehen) und fände es schade, wenn man auf Computer zurückgreifen müsste, um eine gute Platzierung zu erreichen. Da fände ich dann getrennte Wertungen besser, so dass man seine Ergebnisse wirklich einordnen kann.


Schönen Gruß,

Calavera
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ab wann ist "Computerunterstützung beim Lösen" = "schummeln" ? - von Calavera - 10.01.2010, 13:52

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem beim Hochladen von Bildern usp 29 35.376 02.03.2020, 11:15
Letzter Beitrag: Statistica
  Wann ist ein Rätsel schön ? graphento 18 24.638 15.07.2009, 11:56
Letzter Beitrag: Calavera

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste