Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters 2010 Wernigerode 25.-27.6.
#1
Also, es sieht so aus, als stünde jetzt alles:
Die Logic Masters 2010 finden vom 25. bis 27.6. in Wernigerode/Harz statt.

Ich möchte euch schon einmal ein wenig "Appetit" machen:
Wernigerode ist eine Fachwerkstadt im Oberharz, beliebtes Reiseziel schon zu DDR-Zeiten und daher weniger schlimm zugerichtet als viele andere DDR-Städte. Nach der Wende wurde viel und erfolgreich in den Tourismus investiert, und so ist Wernigerode heute wieder ein Bilderbuch-Städtchen.
Werbeslogan von Wernigerode ist "Die bunte Stadt am Harz" - ein Beweis dafür, dass Werbeslogans nicht immer kurzlebig sind, denn dieser Spruch stammt von Hermann Löns.
Rathaus und Schloss Wernigerode sind euch vielleicht aus der Werbung bekannt, nämlich aus der für Hasseröder Bier (häufiger Sportsponsor).

Von vielen war in Gotha zu hören, dass sie gar nichts von der Stadt gesehen haben - ging mir auch so. Deshalb haben wir diesmal ein Hotel mitten in der Stadt, direkt hinter dem historischen Rathaus, nämlich das Alt-Wernigeröder Apparthotel, 3 Sterne-Superior. Das Hotel war mal das Postamt (schon vor dem 2. Weltkrieg), nach der Wende hat die Post sich immer weiter verkleinert und ist schließlich ganz ausgezogen, und das Hotel hat das Haus übernommen. Die Gänge sehen zum Teil immer noch ein wenig nach Behörde (oder auch: Jugendherberge) aus, aber die Zimmer und das Restaurant sind schön eingerichtet. Und die Veranstaltungsräume sind gerade erst frisch ausgebaut und daher auf dem neusten Stand.
Das Restaurant des Hotels bietet rustikale Küche, aber auf sehr, sehr hohem Niveau.
Der Internetauftritt des Hotels gehört leider nicht zu seinen Highlights (finde ich), aber wer sich schon einmal informieren will, findet es hier:
http://www.appart-hotel.de/

Was die Logic Masters angeht: Da wir Platz für mehr Leute haben, ist angedacht, dass wir mehr Teilnehmer zulassen, 35 nach aktuellem Stand. Ich rechne also auf euch! Sich nicht qualifizieren, gilt nicht! Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Logic Masters 2010 Wernigerode 25.-27.6. - von IQIQIQ - 04.12.2009, 18:01

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2024 maria 0 970 18.09.2023, 12:53
Letzter Beitrag: maria
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 8.570 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 6.430 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer
  Logic Masters 2022 CHalb 47 22.809 04.05.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Kideneb
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 2.916 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste