Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Version der CrocoPuzzle-Webseite
#16
Huhu!

Alles in allem gefallen mit die Änderungen gut. Naja, mein Safari ist zwar grad abgeschmiert Biggrin, aber ich glaub, das liegt an Java. Deswegen lös ich die Rätsel schon länger nur im Firefox.

Die Kappung vom Februar find ich vertretbar. Wenn man einen Blick auf die Graphen der Top20 oder so geworfen hat: Die stiegen alle radikal an, sobald die Änderung bekannt war. Nun gleicht es sich über lange Zeit zwar eh aus, aber so gab es quasi für alle, die schon da sind, zusammen einen Startschuss, was auch interessant zu betrachten ist.

@Robert: I'm not sure which nick you have but all the 5kyus will at least improve their rank as it is based on the 200-average which is rising for everyone.


Schönen Gruß,

Nils
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Version der CrocoPuzzle-Webseite - von Calavera - 12.11.2009, 15:53

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Upload-Filter, Bedrohung für unsere Webseite? berni 1 5.130 01.03.2019, 10:56
Letzter Beitrag: berni
  CrocoPuzzle: Rating-Statistiken jessica6 2 5.858 31.07.2018, 12:49
Letzter Beitrag: jessica6
  Anmeldung auf LM-Webseite uvo 11 16.746 14.04.2017, 19:05
Letzter Beitrag: ildiko
  Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle berni 286 449.165 16.05.2016, 14:39
Letzter Beitrag: berni
  Neue Version unserer Webseite berni 103 169.336 16.04.2012, 11:29
Letzter Beitrag: Realshaggy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste