Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Version der CrocoPuzzle-Webseite
#3
(12.11.2009, 12:40)Statistica schrieb: Bei mir war und ist das nicht so.

Tja, aber man sollte nicht immer von sich auf andere Schließen... Upsidedown Beispielsweise Nocci (Nocona), die hatte ja eine Weile lang mit uvo getauscht. Jetzt hat Ihr (altes) Rating den Effekt, dass es sich von oben her annähert, was doch recht frustrierend ist. Ob die beiden das mit dem Tausch noch gemacht hätten, wenn Ihnen diese Auswirkung bekannt gewesen wäre, wage ich zu bezweifeln. Auch bei den neu eingeführten Kyu-/Dan-Graden führt es zu Problemen. Weiterhin gab es bis Anfang des Jahres immer mal wieder Leute, die einen Abbruch hatten, weil das Applet nicht tat. Auch das führt zu Verfälschungen... In der Tat war die Umstellung sogar ein paar Tage nach Einführung des Ratings, aber da es nur sehr wenige Tage waren ist der Einfluß gering genug, dass ich mich entschlossen habe, dies nicht zu berücksichtigen.

Und last but not least: Die alten Highscores sind ja nicht weg, sie werden nur beim Rating nicht berücksichtigt. Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Version der CrocoPuzzle-Webseite - von berni - 12.11.2009, 12:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Upload-Filter, Bedrohung für unsere Webseite? berni 1 5.152 01.03.2019, 10:56
Letzter Beitrag: berni
  CrocoPuzzle: Rating-Statistiken jessica6 2 5.878 31.07.2018, 12:49
Letzter Beitrag: jessica6
  Anmeldung auf LM-Webseite uvo 11 16.787 14.04.2017, 19:05
Letzter Beitrag: ildiko
  Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle berni 286 450.112 16.05.2016, 14:39
Letzter Beitrag: berni
  Neue Version unserer Webseite berni 103 169.729 16.04.2012, 11:29
Letzter Beitrag: Realshaggy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste