Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Version der CrocoPuzzle-Webseite
#2
(12.11.2009, 10:31)berni schrieb: g) Rating: Hier gab' es einige Neuerungen: Zum einen wurde die Berechnung des Ratings geändert. Dies wurde notwendige, weil ich einige Anomalien im oberen Bereich festgestellen konnte. Zudem habe ich das Rating am 16.2.2009 gekappt, was bedeutet, an diesem Tag haben alle Teilnehmer mit einem Rating von 0 begonnen, alle Ü-Rätsel davor zählen nun nicht mehr mit. Das scheint mir fair, weil vorher unbekannt war, dass es ein Rating geben wird.

Sieht auf den ersten Blick gut aus und auch übersichtlich (Gewöhnung ist alles) Diesen Punkt (g) finde ich eher schade (das mit der Kappung), weil doch eine Menge (auch eigene) Rätsel-Geschichte 'vergessen' wird. Ob es 'fair' ist, kann ich nicht beurteilen, aber ich glaube nicht, dass das Wissen um die Existenz/Nichtexistenz eines Ratings (gab es ja in anderer Form vorher auch schon) das Ü-Rätsellösen beeinflusst hat...? Bei mir war und ist das nicht so.

Jörg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Version der CrocoPuzzle-Webseite - von Statistica - 12.11.2009, 12:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Upload-Filter, Bedrohung für unsere Webseite? berni 1 3.498 01.03.2019, 10:56
Letzter Beitrag: berni
  CrocoPuzzle: Rating-Statistiken jessica6 2 3.686 31.07.2018, 12:49
Letzter Beitrag: jessica6
  Anmeldung auf LM-Webseite uvo 11 12.029 14.04.2017, 19:05
Letzter Beitrag: ildiko
  Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle berni 286 316.122 16.05.2016, 14:39
Letzter Beitrag: berni
  Neue Version unserer Webseite berni 103 121.324 16.04.2012, 11:29
Letzter Beitrag: Realshaggy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste