Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knapp daneben Pünktchen Fillomino...
#1
...ist jetzt deaktiviert.
Für alle die, die es schon versucht haben: Entschuldigung für meinen Fehler. Ich habe sogar beim mehrmaligen Testlösen nicht dran gedacht, dass die 9er und 7er dort in der Mitte die selbe Größe haben.
Das Rätsel ist wahrscheinlich nicht zu retten, da werde ich irgendwann lieber ein neues erstellen.

Sebastian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Knapp daneben Pünktchen Fillomino... - von Semax - 03.11.2009, 11:21

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightbulb (Spoiler) Hilfe bei Rätsel 00003F (Sudoku Pünktchen Hochhäuser) Marksman 7 10.401 25.09.2009, 12:52
Letzter Beitrag: Marksman
Wink Pünktchen Sudoku 2 (Rätselportal) Richard 5 12.144 15.06.2009, 09:21
Letzter Beitrag: Richard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste