Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leistung braucht Breite
#6
Also, ich finde es toll, wenn Optimierrätsel und andere so weit wie möglich getrennt werden. In den normalen Rätseln bin ich ganz gut und auch einigermaßen schnell (wie ich nach den Ergebnissen der Vorrunde behaupten kann *stolzgeschwelltebrust*). Ich habe schon zu Bastei-Zeiten ein paar mal an der Vorrunde teilgenommen, aber die Optimierer haben mir immer alle Chancen gekostet, das kann ich einfach nicht, und es macht mir ehrlich gesagt auch keinen großen Spaß. Auch wenn ich zwei Wochen Zeit habe, setze ich mich da einfach nicht stundenlang dran, das wäre die reinste Strafarbeit für mich!

Aber ich kenne Leute, die sind in Optimierern spitze, und denen machen die normalen Rätsel mit eindeutiger Lösung größtenteils gar keinen Spaß! (Und wem beides Spaß macht, den hindert ja niemand daran, sowohl bei den Optimierwettbewerben wie auch bei den anderen teilzunehmen.)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Leistung braucht Breite - von hdhinz - 23.03.2007, 01:21
[Kein Betreff] - von silvana - 23.03.2007, 01:34
Re: Leistung braucht Breite - von berni - 23.03.2007, 11:52
Optimierer - von Ja - 14.04.2007, 00:00
Re: Optimierer - von berni - 16.04.2007, 17:53
[Kein Betreff] - von IQIQIQ - 20.05.2007, 18:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste