Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitwohn- / Mitfahrzentrale für Pirmasens
#38
Hallo!

Nachdem ich hier schon eine Weile mitlese und auch (eigentlich nur aus Spaß, ohne mir irgendwas auszurechnen) an der DSM-Qualifikation teilgenommen habe, wurde ich nun völlig unerwartet nachnominiert.
Ich freue mich sehr darüber, und habe die Gelegenheit, mich um den vorletzten Platz zu streiten zum Anlass genommen, mich hier anzumelden und bei der Gelegenheit auch dem Verein beizutreten - das Lockvogel-Angebot mit der ermäßigten Teilnahmegebühr hat gewirkt. Wink

Zum Thema Wohnen: Leli, ich würde das Angebot mit der freien Doppelzimmerhälfte gerne annehmen. Ich bin 28 Jahre alt, rauche und schnarche nicht und rede meines Wissens auch nicht im Schlaf.

Zur Fahrt: Ich komme aus Berlin und hatte vor, mit dem Zug zu fahren (Fr hin, So zurück). Sollten sich allerdings Mitfahrer finden (gerne mit Führerschein, damit man sich abwechseln kann), könnte ich mir vorstellen, auf das (vorhandene) Auto umzusteigen.

Ansonsten freue ich mich sehr, euch kennenzulernen und bin sehr gespannt auf die Meisterschaft!

Viele Grüße,
Andrea
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Room mate - von Richard - 20.09.2009, 22:18
RE: Mitwohn- / Mitfahrzentrale für Pirmasens - von aj0816 - 16.10.2009, 12:30

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Live aus Pirmasens geophil 9 15.788 25.10.2009, 09:35
Letzter Beitrag: berni
  Mitfahrzentrale nach Brühl Smat 10 13.993 10.10.2008, 11:53
Letzter Beitrag: mathezwerg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste