Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie löst man eigentlich ...
#1
Question 
... ein Pentomino ??

Wenn das Pentomino mit einem anderen Rätsel, z.B. dem Tapa von yureklis, zusammen gelöst werden muss, habe ich keine Probleme. Aber wenn ich nur Pentominos "in Form" bringen soll, z.B. Rund um Luigi, fehlt mir der logische Ansatz Sad

Ich habe mir schon 12 kleine Pentomino-Formen gebastelt, die ich auf dem Ausdruck hin und her schiebe. Das ist aber eher ein Geduldsspiel und kann höchstens zufällig zur Lösung führen.

Wie geht Ihr an so ein Rätsel ran?

Danke!
Sabine
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie löst man eigentlich ... - von flaemmchen - 04.08.2009, 11:01
RE: Wie löst man eigentlich ... - von Semax - 04.08.2009, 11:47
RE: Wie löst man eigentlich ... - von HuDu - 04.08.2009, 12:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste