Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochhauswettbewerb, an die Ersteller
#13
Aber ich finde es total toll, wenn z.B. Hausigel direkt nach der Lösungsabgabe merkt, dass irgendwas falsch abgetippt ist, und direkt nachfragt. Da mir "meine" Rätsel auch am Herzen liegen, würde ich da auch so gut drauf "aufpassen" wollen. Obwohl es völlig unwichtig ist, was dabei rauskommt. Ich hatte auch schon mal das Problem, einen Tag lang weg zu müssen, als Claudia gerade meinen doppelten Rundweg eingestellt hatte, da habe ich extra ein paar Leute gebeten, für mich auf ihn "aufzupassen" Upsidedown (damit er nicht wegläuft oder so...) Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hochhauswettbewerb, an die Ersteller - von SilBer - 21.07.2009, 10:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste