Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochhauswettbewerb, an die Ersteller
#12
(21.07.2009, 09:49)SilkeB schrieb: Du kannst doch einfach trotzdem spät lösen, Berni, wenn du sonst nicht den ganzen Tag zu warten aushältst!!

Dann muss ich den ganzen Tag drauf warten, dass ich endlich loslegen darf. Das ist auch nicht besser. Pfeif

Für die inoffiziellen Wettbewerbe spricht meiner Meinung nach nichts dagegen, diese von Mitternacht bis Mitternacht laufen zu lassen, oder vielleicht sogar mal ein ganzes Wochenende oder sogar länger (aber nicht zu viel). Das sollte aber meiner Meinung nach im Ermessen des Wettbewerbseinstellers liegen.

Bei den Vorrunden von DSM und LM muss das gesondert diskutiert werden. Ich tendiere hier dazu, ebenfalls mehr Zeit zu geben, aber das sollte nicht zu übereilt entschieden werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hochhauswettbewerb, an die Ersteller - von berni - 21.07.2009, 10:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste