Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochhauswettbewerb, an die Ersteller
#11
Obwohl ich selber nie ein freiwilliger Frühaufsteher sein werde, finde ich schon, dass es fair wäre, auf diese Wünsche auch mal einzugehen. Du kannst doch einfach trotzdem spät lösen, Berni, wenn du sonst nicht den ganzen Tag zu warten aushältst!! (Aber bei der Sudoku-Quali bist du ja sowieso nicht dabei... Oder?) Wichtiger finde ich das Argument bzgl. des Autors. Wir werden es bei unserem Wettbewerb nicht hinkriegen, schon früh morgens anwesend zu sein! Ich finde 12 Stunden auch schon sehr lang, wenn man relativ zeitabdeckend ansprechbar sein will. Nun ist unser Wettbewerb ja auch unwichtig (für euch, nicht für mich Wink ). Vielleicht ist es tatsächlich möglich, bei wichtigen Wettbewerben einen Schichtdienst zu organisieren?? LG Silke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hochhauswettbewerb, an die Ersteller - von SilBer - 21.07.2009, 09:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste