Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochhauswettbewerb, an die Ersteller
#5
(19.07.2009, 16:28)Realshaggy schrieb: * Zwischen Eingabemasken und Rätselnummer ist soviel Platz, dass man (gerade wenn man durcheinander löst) immer ziemlich beschäftigt ist, da bei der Zuordnung nix falsch zu machen. Da gäbe es viele Lösungen, die Abgabe noch komfortabler zu machen. Entweder beides etwas näher zusammenschieben oder ein Trennstrich alle fünf Zeilen oder oder oder...

Gute Anregung. Idea

Ansonsten: Es ist geplant, die Contest-Engine so zu erweitern, dass man Wettbewerbe, die rum sind, trotzdem noch unter Reallife-Bedingungen durchführen kann, aber ohne dann in der Ergebnistabelle aufzutauchen. Ich schau mal, ob ich das diese Woche noch gebacken bekomme. Letzte Woche wollte ich das nicht machen, weil ich Angst hatte, dass dann durch einen Fehler der Wettbewerb nimmer geht...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hochhauswettbewerb, an die Ersteller - von berni - 19.07.2009, 19:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste