Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Codeeingabe bei "3 Schichten"
#1
Hallo an Alle,

ich bin mittlerweile etwas verärgert über die teilweise oberflächliche Lösungscode-Eingabe-Beschreibungen bzw. den Eingabemodus mancher Aufgaben.
Es gibt hier im Portal wirklich gute und anspruchsvolle Rätsel, aber wenn die Lösungseingabe nicht klappt, obwohl man eine schlüssige & nach den Regeln des Autors funktionierende Lösung hat, dann muß diese anerkannt werden. Oder sehe ich das falsch?Rolleyes

Im speziellen Beispiel "3Schichten" habe ich eine Lösung, welche nicht beim Lösungscode angenommen wird. Diese ist 10fach kontrolliert und in allen Facetten an Möglichkeiten eingegeben worden.

Wenn jemand von Euch meine Lösung der Aufgabe sehen möchte und mir evtl. meinen, falls vorhanden, Denkfehler mitteilen könnte, antwortet bitte per Mail: cobra_jj@web.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Codeeingabe bei "3 Schichten" - von LeAhcim - 24.06.2009, 14:19
RE: Codeeingabe bei "3 Schichten" - von SilBer - 24.06.2009, 15:32
RE: Codeeingabe bei "3 Schichten" - von ibag - 24.06.2009, 16:21
RE: Codeeingabe bei "3 Schichten" - von HuDu - 24.06.2009, 16:32
RE: Codeeingabe bei "3 Schichten" - von LeAhcim - 24.06.2009, 17:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste