Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausnutzen der Eindeutigkeit der Lösung - erlaubt oder geschummelt?
#4
Das ist ja witzig: Vor 2 oder 3 Tagen hab ich überlegt, ob ich einen Thread mit genau diesem Thema aufmache. Nicht, ob es als Mogeln angesehen wird, sondern ob es überhaupt genutzt wird. Ich stoße oft bei Masyus oder Rundwegen auf solche Situationen, versuchte dann aber immer, einen anderen "echten" Weg zu finden. Ich denke, das werd ich ab jetzt lassen, und im Gegenteil noch mehr nach solchen Ansätzen suchen. Das mit dem Dominorätsel finde ich zum Beispiel schon sehr interessant, auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, ob es mir bei meiner Lösungstechnik helfen wird.


Schönen Gruß,

Calavera
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ausnutzen der Eindeutigkeit der Lösung - erlaubt oder geschummelt? - von Calavera - 31.05.2009, 20:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Korrekte Lösung? berni 14 12.040 18.09.2017, 12:04
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste