Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters 2009 Vorrunde - Ergebnisse
#1
Hallo allerseits,

die Lösungen sowie die Ergebnislisten werden dann, wenn alles klappt, direkt um Mitternacht veröffentlicht. Bitte beachtet, daß es sich dabei um vorläufige Ergebnislisten handelt, aus folgenden Gründen:

Zahlreiche Teilnehmer hatten - in einer zweifelsohne korrekten Lösung - einen Schreib- oder sonstigen Fehler im Lösungsschlüssel eingebaut. Sehr beliebt war es beispielsweise, in Rätsel Nr. 7 die vertikalen Wörter ebenfalls von oben nach unten statt wie gefordert von links nach rechts durchzugehen. In derartigen Fällen haben wir die Lösung üblicherweise akzeptiert, in einigen unklaren Fällen bei den jeweiligen Teilnehmern nachgefragt. Aus diesem Grund können sich noch leichte Verschiebungen in der Tabelle ergeben.

Dies läßt sich verständlicherweise nicht automatisieren und muß von Hand korrigiert werden. Es ist durchaus möglich, daß ich eine solche Situation übersehen oder einen anderweitigen Fehler eingebaut habe; in diesem Fall bitte eine Mail oder Forumsnachricht an mich.

Die Auswertung zum Doppellabyrinth (Nr. 20) geschah (fast) komplett von Hand. Hier gilt das gleiche wie oben, sollte mir ein Fehler unterlaufen sein, bitte Nachricht an mich.

Ansonsten hoffe ich, daß ihr Spaß an den Rätseln hattet :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Logic Masters 2009 Vorrunde - Ergebnisse - von uvo - 09.05.2009, 23:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2024 maria 4 1.516 02.04.2024, 23:26
Letzter Beitrag: usp
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 9.506 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 6.867 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer
  Logic Masters 2022 CHalb 47 23.900 04.05.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Kideneb
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 3.201 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste