Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Denksel von berni - SUPER
#8
(03.04.2009, 10:52)berni schrieb: Das schöne an dem neuen Produktionsmechanismus ist ja, dass das nicht so bleiben muss! Ich bin nun komplett flexibel und kann das Heft jeden Monat neu zusammenstellen, also beispielsweise im Mai dann eine Seite mit zwei großen japanischen Summen, oder eine mit Magnetplatten mit unvollständiger Information etc. Auch neue Rätselarten kann ich nun aufnehmen, ohne dass alte dann komplett rausgenommen werden müssen; das war ja schon lange gewünscht worden.

Das hört sich gut an. Ich dachte, dass das Layout und die Rätselarten und -anzahlen jetzt wieder eine Zeit lang in Stein gemeißelt sind Shocked

Na dann, bin ich schon auf die Maiausgabe gespannt!

Jörg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Denksel von berni - SUPER - von hdhinz - 03.04.2009, 00:08

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätselgröße im Denksel berni 13 16.526 31.03.2009, 20:26
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste