Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erweiterte Highscoretabelle bei CrocoPuzzle
#1
Am vergangenen Wochenende wurde ich mehrfach drauf angesprochen, wann es denn endlich wieder die erweiterte Highscoretabelle bei CrocoPuzzle gibt.

Nun, diese gibt es immernoch nicht, und wird es voraussichtlich in der Form, wie es sie früher gab, nie wieder geben. Aber ich habe was neues konzipiert, was weniger rechnungsleistungsintensiv ist und mir sogar etwas besser gefällt - aber darüber kann man streiten: Eine Ratingliste.

Hierbei wird ähnlich wie beim Schach der Elo-Wert eine Zahl zwischen 0 und 3000 ermittelt, die angeben soll, wie gut jemand ist. Wichtigster Unterschied zur bisherigen Highscoretabelle: In das Rating geht auch ein (und zwar mit 0 Punkten), wenn man ein Rätsel nicht lösen konnte - das hat ein paar interessante Effekte auf die Tabelle...

Übrigens: Wenn man die Namen in der Tabelle anklickt, erhält man eine Grafik, wo das Rating über die Jahre hinweg aufbereitet ist.

Das Ganze ist sicherlich noch nicht perfekt und ich werde da auch noch dran arbeiten - aber ich denke mal, für's erste ist es ganz ok...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erweiterte Highscoretabelle bei CrocoPuzzle - von berni - 13.02.2009, 21:26

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CrocoPuzzle: Rating-Statistiken jessica6 2 5.857 31.07.2018, 12:49
Letzter Beitrag: jessica6
  Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle berni 286 449.042 16.05.2016, 14:39
Letzter Beitrag: berni
  Experiment zum Rating bei CrocoPuzzle berni 6 14.799 04.04.2012, 09:36
Letzter Beitrag: berni
  Neue Applets bei CrocoPuzzle berni 159 286.357 04.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: Matt75
  Rating bei CrocoPuzzle berni 7 12.674 18.08.2010, 09:48
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste