Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OAPContest: FAQ
#20
Die Ergebnisse sind mittlerweile komplett. Book Um die Tabelle anzugucken, einfach den Link für den OAPC anklicken. Da stehen alle Punkte von allen Teilnehmern drin. Nur kann man nicht erkennen, ob jemand keine oder eine falsche Lösung abgegeben, da es keine Strafpunkte für falsche Lösungen gibt - so oder so sind es Null Punkte.
Je zehn Teilnehmer aus Japan, Russland und Deutschland - also fast die Hälfte (von 66). Ich finde, wir haben uns wacker geschlagen! Hat

Gar nicht klargekommen bin ich bei Tapa. Da stoße ich immer auf Widersprüche - vielleicht habe ich ja einen Knick in meiner Logik? Oops
Bei den Tetroscope habe ich zwei von dreien richtig und der dritte Tank war falsch und außerdem die Zeit zu Ende.
Und beim dritten Masyu und dem vierten Consecutive habe ich mal wieder schneller gemalt bzw. geschrieben als gedacht. Angry Aber so geht es mir oft unter "Wettkampfbedingungen". Sad
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
OAPContest: FAQ - von geophil - 04.01.2009, 16:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste