Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätsel beim Adventskalender zu schwer?
#19
Hi,

auch ich finde die Rätsel bisher OK. Die schwierigen konnte ich bisher gut rauskriegen (auch mit Fallunterscheidung), bei den sehr schwierigen musste ich lange knobeln - ich weiß aber auch, dass ich nicht mehr immer so viel Zeit vor Weihnachten haben werde, deshalb werde ich bei 'sehr schwierigen' irgendwann nicht mehr nachkommen Dead

Jedoch, wie gesagt, es bleibt ja stehen, als Ansporn. Richtig finde ich auch, dass berni bisher ab und zu mit Nachbesserungen nachgeholfen hat.

Was noch ausbaufähig wäre, als Rätselhilfe, wäre der Chat. Wenn mehrere Leute gleichzeitig dabei sind (das kriegt man ja mit), kann man ja nachfragen... - oder sich sogar auf später wieder verabreden?
Schade nur, dass man dazu wahrscheinlich ein zweites Fenster öffnen muss (oder per Mail/PN?).

Also: mehr miteinander reden - das wollte berni ja mit seinem Chat erreichen!?

Jörg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.176 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Style-Problem beim Wiki rob 7 5.225 12.04.2021, 09:48
Letzter Beitrag: Statistica
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.275 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.859 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.793 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste