Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adventslabyrinth bei CrocoPuzzle
#6
(02.12.2008, 01:41)uvo schrieb: Ich hab grad ein anderes Problem: Seit heute (ich vermute, es liegt an den tollen Pöppeln mit Namensanzeigen - die waren gestern noch nicht da) werden die Grafiken bei mir extrem langsam aktualisiert, so daß das Rumlaufen im Labyrinth nur sehr langsam geht. Aber ich vermute, das hat berni auch schon bemerkt...

Aber das ist doch schon die beschleunigte Version... - Naja, da lässt sich sicherlich noch was machen. Das Problem dürfte auch unter Tage etwas entschärft sein - um Mitternacht rennen ja gleich ganz viele Leute rum und da ist der Server ganz gut beschäftigt.

Auch der Chat funktioniert noch nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Da werde ich, sobald ich die Zeit dazu finde, auch noch ein wenig dran rumbasteln. (Nutzt den eigentlich schon jemand? Ich hab' bislang eine Nachricht von Jörg erhalten...)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Adventslabyrinth bei CrocoPuzzle - von berni - 01.12.2008, 00:57

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CrocoPuzzle: Rating-Statistiken jessica6 2 5.882 31.07.2018, 12:49
Letzter Beitrag: jessica6
  Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle berni 286 450.244 16.05.2016, 14:39
Letzter Beitrag: berni
  Experiment zum Rating bei CrocoPuzzle berni 6 14.878 04.04.2012, 09:36
Letzter Beitrag: berni
  Neue Applets bei CrocoPuzzle berni 159 287.048 04.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: Matt75
  Rating bei CrocoPuzzle berni 7 12.713 18.08.2010, 09:48
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste