Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Begrüßungstüten
#9
(03.12.2008, 00:06)Semax schrieb: Warum solltest du die Idee nicht verwenden dürfen, Eric? Machst du damit etwa Geld? ;-)

Wer fragt wird nicht verklagt. Das hab ich zwar nur geschrieben, weil es sich reimt, aber lieber einmal mehr gefragt als einmal zu wenig.
Nee, Geld mach ich damit auf jeden Fall nicht. Die Zahlen auf meinem Konto ändern sich zwar immer, wenn ich eine neue Version ausprobiere, aber leider nicht in die richtige Richtung. Da die Würfel momentan in einer Auflage von so ca. 10 Stück pro Version gedruckt und dann lasergestanzt werden, kostet mich einer dieser Würfel etwas über einem Euro. Ich hab schon mit Druckereien geredet, bei denen ich auf einen Preis von ca. 10 Cent pro Würfel käme (dann dafür aber 100000 Stück), aber ich befürchte, das ist immer noch zu viel. Ganz zu schweigen von einem Verlag, der die Kosten übernimmt (der will ja dann was dran verdienen). Ich hab allen Ernstes sogar nach Verlagen gesucht, aber den Buchverlagen war das ganze zu viel Spiel und den Spieleverlagen zu viel Buch. Dir gehört nicht zufällig ein Verlag? =)

Deine Ideen sind echt gut. Man könnte auch (deine Diagonalen-Idee etwas abgeändert) die Felder S1R5C1, S1R7C3 und S1R9C5 nehmen. Für die anderen beiden Sudoku dann entsprechendes. Damit liegen die markierten Felder nicht so weit von der Ecke weg und die Felder S1R9C5 und S1R5C1 wären dann ja wieder die Diagonalenfelder einer anderen Ecke und das würde die sechs Sudokus noch enger miteinander verbinden... Aber vielleicht ist das so schon kompliziert genug. Wie war denn der Schwierigkeitsgrad bei den Würfel den du hattest? Konntest du die Rätsel einzeln Lösen oder ging das nur mit Infos aus den Ecken (so war es nämlich eigentlich gedacht...)

Beste Grüße
Eric
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Begrüßungstüten - von eric - 26.11.2008, 12:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste