Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Begrüßungstüten
#2
Hi Eric,

ich fand den Würfel ziemlich cool.

Hab mit Bleistift geschrieben und hatte Angst, dass es irgendwie verwischt. Tat es nicht, dafür konnte ich aber trotzdem recht gut radieren. Schön.

Das Zahleneintragen macht sich erstmal nicht gut, weil man die Hand nirgends auflegen kann, mit Danebenlegen von Büchern war's ok.

Dann finde ich gut, dass die Orientierung von der "Oberseite" zur "Unterseite" um 90° gedreht war, dadurch konnte ich mich ganz gut zurechtfinden.

Stabilität ist super, da gehen Rubic's Cubes schneller kaputt ;-) Größe ist (für mich als Erwachsener) vollkommen ok, befrag mal Kinder dazu.

Vielleicht kannst du bei weiteren Versionen auch noch Bedingungen für andere Feldergruppen einbauen. (z.B. 3 Felder in jedem der 6 mittigen 9er-Blocks einfärben, die zusammen jede Zahl genau 2 mal enthalten müssen)

Sebastian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Begrüßungstüten - von eric - 26.11.2008, 12:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste