Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Begrüßungstüten
#1
Hi!

Ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch schon den Sudokuwürfel ausprobiert hat, den ich für die Begrüßungstüten beigesteuert habe. Ich würde mich riesig über Feedback freuen, weil ich einfach mal wissen will, was Leute davon halten, die sich oft mit Sudoku-Rätseln beschäftigen.
Findet ihr den Würfel zu unhandlich, zu klein oder zu groß, kann man ihn gut beschreiben, ist er zu instabil... Das alles finde ich als "Entwickler" super spannend, denn ich hab jetzt über zwei Jahre an dem Ding gebastelt und bin natürlich nicht mehr unbefangen. =)

Noch mehr Infos und Bilder und ein Forum zu dem Würfel gibt es auf:
www <dot> gai-hi <dot> de

Beste Grüße und schon mal vielen Dank
Eric
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Begrüßungstüten - von eric - 26.11.2008, 12:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste