Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe!!
#1
Ich möchte zuerst feststellen, dass ich selbst kein Experte bin!

Am 8.November war ich im Ramada in Brühl und habe auf dem Tisch im Vorraum das " Sudoku aus dem Mathematikzelt der Bonner Wissenschaftsmesse 2008" für meine Frau und meine Tochter mitgenommen, weil mich die angegebene Bestlösungszeit von 23 Minuten beeindruckt hat.

Leider bin ich nicht in der Lage zu erklären, wie das Sudoku überhaupt zu verstehen ist (jetzt nicht lachen!!!)

Bestimmt kann mir (oder vielmehr meinen Frauen!) jemand erklären, was überhaupt die Aufgabenstellung ist. Die Lösung dieser überlasse ich dann Frau und Tochter!!

Danke und Gruß
Jürgen

Anmerkung von Berni: Ich habe die anderen Versionen deines Postings gelöscht - einmal reicht!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hilfe!! - von juergen55 - 23.11.2008, 09:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste