Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minimales Kropki
#9
(10.11.2008, 15:51)pwahs schrieb: Ich habe die Punkte senkrecht verschoben, du waagerecht, mit dem Ergebnis, dass wir schwarz und weiß vertauscht haben. Bei dem Kropki gibt mein Programm auch die 3 Lösungen aus, ich bin beruhigt Square

Nein, nein, ich habe schon auch senkrecht vertauscht, aber dabei ausversehen auch noch die Farben der Punkte... Wie war der Spruch mit dem 'late/tyred' noch gleich?!?

PS: Die Anzahl der Isomorphen 8x8-Kropki mit 2 Vorgaben ist jetzt als PuzzleUp-artige Aufgabenstellung im Rätselportal. Viel Spaß dabei!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Minimales Kropki - von pwahs - 09.11.2008, 23:37

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zum Kropki-Fillomino in der LM-Quali 2010 fiore 2 5.905 11.06.2010, 12:57
Letzter Beitrag: fiore
  kropki Überraschungsrätsel 18.12.08 amucha 6 11.836 26.12.2008, 00:48
Letzter Beitrag: amucha

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste